Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
StörungMit dem Ziel eine zuverlässige Energieversorgung nachhaltig und auf technisch höchstem Niveau sicherzustellen, haben die HanseWerk AG und die Stadtwerke Lübeck GmbH einen regional ausgerichteten Netzverbund geschaffen, der seit dem 1. Juli den Netzbetrieb für die Sparten Strom und Gas in Ihrem Netzgebiet übernommen hat – die TraveNetz GmbH.
Was bedeutet das für Sie?
Im bestehenden Anschlussverhältnis erfolgen keine Änderungen. Die Niederspannungsanschlussverordnung (NAV) und Niederdruckanschlussverordnung (NDAV) sowie unsere Ergänzenden Bedingungen stehen für Sie auf unserer Internetseite www.travenetz.de zum Download bereit.
Haben Sie eine Frage, möchten Sie Ihre Zählerstände mitteilen oder eine Störung melden? Sämtliche Informationen erhalten Sie auf dieser Internetseite und wir stehen Ihnen weiterhin als direkte Ansprechpartner zur Verfügung.
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
unser Kunden-Center bleibt am 29. und 30. Mai geschlossen.
Via E-Mail und telefonisch sind wir am Freitag wie gewohnt für Sie erreichbar.
Tel.: 0451 888 8080
(Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr)
E-Mail: info@travenetz.de
Störungshotline 24/7
Strom: 0800 399 399 4
Gas: 0800 399 399 5