TraveNetz - Mobiles Kundencenter

Für Netzkund:innen vor Ort

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Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

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Wir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.

Kontakt

Vor dem Hintergrund unseres hohen Verantwortungsbewusstseins für die Region gehören zum Selbstverständnis der TraveNetz GmbH kundenfreundliche Servicezeiten und persönliche Kontaktmöglichkeiten. Neben Kundencentern in Lübeck und Reinfeld bieten wir in der TraveNetz-Region ein Vor-Ort-Angebot durch unser Mobiles Kundencenter an. Damit ist es noch bequemer, sich im persönlichen Kontakt von kompetenten Mitarbeiter:innen zu folgenden Anliegen informieren und beraten zu lassen:

  • Baustromanschluss
  • Hausanschluss Strom und Gas (neu/ Umlegung)
  • Zählerwechsel, Zählerstand
  • Voranfrage Photovoltaik (PV-Anlage)
  • Anschluss für E-Mobil (WallBox, Ladesäule)

Kommen Sie gerne bei uns vorbei. Für Notfälle gibt es unsere 24/7-Störungshotline mit durchgängiger persönlicher Erreichbarkeit.

Servicezeiten
Kundencenter in Lübeck:
Mo. - Do. 8:00 - 18:00 Uhr
Fr. 8:00 - 15:00 Uhr
und in unserem mobilen Kundencenter in den Monaten April bis September vor Ort

Telefonisch: Mo.-Sa. 8:00 - 20:00 Uhr
Zählerlager Lübeck: Mo.-Fr. 7:00 - 15:30 Uhr

Standorte Mobiles Kundencenter

Neben Kundencentern in Lübeck und Reinfeld bieten wir unseren Netzkund:innen in den Monaten April bis September an vier Stationen im TraveNetz-Gebiet ein Vor-Ort-Angebot durch unser Mobiles Kundencenter.

Besuchen Sie uns mit Ihrem Anliegen auch im Kundencenter VS Netz in Reinfeld in der Paul-von-Schoenaich-Straße 3, 23858 Reinfeld.

Standorte Mobiles Kundencenter TraveNetz

Termine

Die nächsten Besuche unseres Mobilen Kundencenters finden ab April 2025 wieder statt. Ein Kalender mit den konkreten Terminen erscheint an dieser Stelle im März 2025.