Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
StörungTeilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!
ZählerstandWir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.
KontaktVor dem Hintergrund unseres hohen Verantwortungsbewusstseins für die Region gehören zum Selbstverständnis der TraveNetz GmbH kundenfreundliche Servicezeiten und persönliche Kontaktmöglichkeiten. Neben Kundencentern in Lübeck und Reinfeld bieten wir in der TraveNetz-Region ein Vor-Ort-Angebot durch unser Mobiles Kundencenter an. Damit ist es noch bequemer, sich im persönlichen Kontakt von kompetenten Mitarbeiter:innen zu folgenden Anliegen informieren und beraten zu lassen:
Kommen Sie gerne bei uns vorbei. Für Notfälle gibt es unsere 24/7-Störungshotline mit durchgängiger persönlicher Erreichbarkeit.
Neben Kundencentern in Lübeck und Reinfeld bieten wir unseren Netzkund:innen in den Monaten April bis September an vier Stationen im TraveNetz-Gebiet ein Vor-Ort-Angebot durch unser Mobiles Kundencenter.
Besuchen Sie uns mit Ihrem Anliegen auch im Kundencenter VS Netz in Reinfeld in der Paul-von-Schoenaich-Straße 3, 23858 Reinfeld.
Die nächsten Besuche unseres Mobilen Kundencenters finden ab April 2025 wieder statt. Ein Kalender mit den konkreten Terminen erscheint an dieser Stelle im März 2025.
In der Zeit vom 05. Dezember 2024 bis 04. Januar 2025 werden wir eine interne EDV-Umstellung durchführen. Dadurch wird es zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen. Für die Einschränkungen im Rahmen der Umstellungsphase bitten wir um Ihr Verständnis.