Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
StörungTeilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!
ZählerstandWir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.
KontaktVor dem Hintergrund unseres hohen Verantwortungsbewusstseins für die Region gehören zum Selbstverständnis der TraveNetz GmbH kundenfreundliche Servicezeiten und persönliche Kontaktmöglichkeiten. Neben Kundencentern in Lübeck und Reinfeld bieten wir in der TraveNetz-Region ein Vor-Ort-Angebot durch unser Mobiles Kundencenter an. Damit ist es noch bequemer, sich im persönlichen Kontakt von kompetenten Mitarbeiter:innen zu folgenden Anliegen informieren und beraten zu lassen:
Kommen Sie gerne bei uns vorbei. Für Notfälle gibt es unsere 24/7-Störungshotline mit durchgängiger persönlicher Erreichbarkeit.
Neben Kundencentern in Lübeck und Reinfeld bieten wir unseren Netzkund:innen in den Monaten April bis September an vier Stationen im TraveNetz-Gebiet ein Vor-Ort-Angebot durch unser Mobiles Kundencenter.
Besuchen Sie uns mit Ihrem Anliegen auch im Kundencenter VS Netz in Reinfeld in der Paul-von-Schoenaich-Straße 3, 23858 Reinfeld (Mo 9:00-13:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr; Do 9:00-13:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr).
Station | Adresse | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Geplante Termine |
---|---|---|---|---|---|
Berkenthin, MARKANT | Oldesloer Str. 1 23919 Berkenthin |
08:00 – 12:00 Uhr | 15.04.2025 05.05.2025 03.06.2025 15.07.2025 12.08.2025 09.09.2025 |
||
Sandesneben, Amtsarena | Hauptstraße 81 23898 Sandesneben |
14:00 – 17:30 Uhr | 24.04.2025 22.05.2025 19.06.2025 24.07.2025 21.08.2025 25.09.2025 |
||
Sterley, Bürgerbüro | Alte Dorfstr. 35 23883 Sterley |
14:00 – 17:00 Uhr | 29.04.2025 27.05.2025 24.06.2025 29.07.2025 26.08.2025 30.09.2025 |
||
Ratekau, Gemeindeverwaltung | Bäderstr. 19 23626 Ratekau |
08:00 – 12:00 Uhr | 02.04.2025 14.05.2025 11.06.2025 09.07.2025 06.08.2025 03.09.2025 |