Störung melden

Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Störung

Zählerstand eingeben

Teilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!

Zählerstand

Kontakt aufnehmen

Wir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.

Kontakt

Systemumstellung im Dezember

Als Ihr Netzbetreiber arbeiten wir stets an der Verbesserung unserer Servicemöglichkeiten. Um Ihnen dauerhaft umfassende, komfortable und sichere Dienstleistungen zu bieten, werden wir in der Zeit vom 05. Dezember 2024 bis 04. Januar 2025 eine interne EDV-Umstellung durchführen.

Das stellt uns vor logistische und administrative Herausforderungen. Im oben genannten Zeitraum ist es uns daher leider nicht möglich, vollumfänglich operativ zu agieren. Es wird zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen. Dies kann auch bereits bestätigte und terminierte Aufträge betreffen.

WICHTIG: Bitte nutzen Sie in diesem Zeitraum bei Anträgen für folgende Produkte ausschließlich unser Netzportal:

·                    Neuanschluss

·                    Einspeiseanlage >100 kW

·                    Verstärkung, Umlegung, Rückbau

·                    Baustrom/ Bauwasser

Für die Einschränkungen im Rahmen der Umstellungsphase bitten wir um Ihr Verständnis. Selbstverständlich stehen Ihnen Ihre Ansprechpartner telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.