Störung melden

Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Störung

Zählerstand eingeben

Teilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!

Zählerstand

Kontakt aufnehmen

Wir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.

Kontakt

Unsere App für Kund:innen aus der TraveNetz-Region

Der Anspruch von TraveNetz ist, jederzeit Ansprechpartner für die Gemeinden und Kommunen im Netzgebiet zu sein, über Netzthemen zu informieren und gemeinsam Zukunftsthemen bezüglich der Netze zu gestalten. Das umfasst neben einem Team an Kommunalbetreuern auch Initiativen und Instrumente zur Stärkung des Kundenservice. Ein digitaler Bestandteil davon ist die TraveNetz-App für alle Verbraucherinnen und Verbraucher in der TraveNetz-Region.

Die TraveNetz-App vereinigt wichtige Funktionen und Informationen für Netzanschlusskunden einfach und komfortabel in einer übersichtlichen Bedienungsoberfläche.

  • Zählerstände direkt online mitteilen
  • Ablesetermine einsehen
  • Störungen melden

Außerdem gibt es kompakte Informationen zum Thema Digitales Messwesen und für Einspeiser von selbst erzeugtem Strom aus Sonne.

Die TraveNetz-App ist ein Beispiel für die Lösungskompetenz der Stadtwerke Lübeck. Entwickelt wurde das Service-Portal von der Stadtwerke Lübeck Digital.

Kommunalbetreuerin Nicole Schultz und Bereichsleiter Michael Friedrichs zeigen die TraveNetz App