Störung melden

Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Störung

Zählerstand eingeben

Teilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!

Zählerstand

Kontakt aufnehmen

Wir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt zu TraveNetz

Sie erreichen uns über die hier angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Gern können Sie auch über unser Kontaktformular an uns wenden. Bitte nutzen Sie dieses ebenfalls, wenn etwas uns ein Feedback geben möchten, ob positiv oder auch wenn etwas nicht zur Ihrer Zufriedenheit läuft.

Kontaktformular

Anschrift

TraveNetz GmbH
Geniner Str. 80
23560 Lübeck

Die jeweiligen Grundversorger in Ihrer Gemeinde in der TraveNetz-Region finden Sie hier.

Servicezeiten
Kundencenter in Lübeck:
Mo. - Do. 8:00 - 18:00 Uhr
Fr. 8:00 - 15:00 Uhr
und in unserem mobilen Kundencenter in den Monaten April bis September vor Ort

Telefonisch: Mo.-Sa. 8:00 - 20:00 Uhr
Zählerlager Lübeck: Mo.-Fr. 7:00 - 15:30 Uhr
Zählerstandsmeldung

Störung?

Sie möchten eine Störung melden? Dann rufen Sie uns an. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie die Störungsart: