Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
StörungTeilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!
ZählerstandWir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.
KontaktSie erreichen uns über die hier angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Gern können Sie auch über unser Kontaktformular an uns wenden. Bitte nutzen Sie dieses ebenfalls, wenn etwas uns ein Feedback geben möchten, ob positiv oder auch wenn etwas nicht zur Ihrer Zufriedenheit läuft.
KontaktformularAnschrift
TraveNetz GmbH
Geniner Str. 80
23560 Lübeck
Die jeweiligen Grundversorger in Ihrer Gemeinde in der TraveNetz-Region finden Sie hier.
Sie möchten eine Störung melden? Dann rufen Sie uns an. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
Bitte wählen Sie die Störungsart:
In der Zeit vom 05. Dezember 2024 bis 04. Januar 2025 werden wir eine interne EDV-Umstellung durchführen. Dadurch wird es zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen. Für die Einschränkungen im Rahmen der Umstellungsphase bitten wir um Ihr Verständnis.