Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
StörungTeilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!
ZählerstandWir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.
KontaktDie TraveNetz GmbH als regionaler Netzbetreiber ist eng mit ihren Partnern in der Region verbunden. Deshalb möchten wir die Installateure optimal unterstützen und informieren. Das gilt sowohl für die bereits zugelassenen Installateure, die mit uns zusammen arbeiten als auch für die Installateure, die sich über die Voraussetzungen für eine Eintragung in das Installateur Verzeichnis der TraveNetz GmbH interessieren.
Sie sind Installateur und wollen sich in das Installateur-Verzeichnis der TraveNetz GmbH eintragen lassen? Welche Dokumente Sie bei uns einreichen müssen erfahren Sie hier.
Im Versorgungsgebiet der TraveNetz GmbH haben wir zur gemeinsamen Abstimmung Installateurausschüsse gebildet, die alle 3-4 Monate aktuelle Herausforderungen und Änderungen abstimmen.
Dies verstehen wir als ein weiteres Bindeglied zur bestmöglichen Zusammenarbeit und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
In der Zeit vom 05. Dezember 2024 bis 04. Januar 2025 werden wir eine interne EDV-Umstellung durchführen. Dadurch wird es zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen. Für die Einschränkungen im Rahmen der Umstellungsphase bitten wir um Ihr Verständnis.