Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
StörungTeilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!
ZählerstandWir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.
KontaktTransparenz und Nachhaltigkeit – das heißt für uns als Verteilnetzbetreiber sowohl eine vorausschauende Planung und Umsetzung von Vorhaben zur Sicherstellung der Versorgungssicherheit als auch die Orientierung an modernsten Effizienz- und Umweltstandards. Als Unternehmen mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein für die Region bekennt sich die TraveNetz GmbH uneingeschränkt zu den Zielen der Energiewende.
Wir setzen auf umweltschonende und hocheffiziente Anlagen, investieren in Infrastruktur, Versorgungssicherheit und -stabilität und schaffen so die Voraussetzungen für eine zeitgemäße, dezentrale Energieerzeugung. Zu diesem Selbstverständnis gehört auch der Auf- und Ausbau sowie der Betrieb eines Verteilnetzes mittels intelligenter Technologien – für einen effizienten Netzbetrieb, der günstige Netzentgelte auch als Standortfaktor für den Wirtschaftsraum Lübeck sichert.
Als Unternehmen mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein für die Region gehört es auch zu unserem Selbstverständnis, eine sichere und zuverlässige Versorgung der Menschen mit Energie zu gewährleisten. Mit unseren Kundenversprechen möchten wir einen Baustein für Ihre Zufriedenheit legen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Das versprechen wir Ihnen:
In der Zeit vom 20. Dezember 2024 bis 01. Januar 2025 ist das Service-Center der TraveNetz GmbH für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen.
Telefonisch ist das Service-Center am 23.12.2024 und am 30.12.2024 von 08:00 bis 12:00 Uhr für die Kund:innen erreichbar.