Sie möchten eine Störung melden? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
StörungTeilen Sie uns schnell und einfach Ihren Zählerstand mit!
ZählerstandWir sind für Sie da: an unseren Service-Standorten, per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.
KontaktDer Anspruch von TraveNetz ist, jederzeit Ansprechpartner für die Gemeinden und Kommunen im Netzgebiet zu sein, über Netzthemen zu informieren und gemeinsam Zukunftsthemen bezüglich der Netze zu gestalten. Das umfasst neben einem Team an Kommunalbetreuern auch Initiativen und Instrumente zur Stärkung des Kundenservice. Ein digitaler Bestandteil davon ist die TraveNetz-App für alle Verbraucherinnen und Verbraucher in der TraveNetz-Region.
Die TraveNetz-App vereinigt wichtige Funktionen und Informationen für Netzanschlusskunden einfach und komfortabel in einer übersichtlichen Bedienungsoberfläche.
Außerdem gibt es kompakte Informationen zum Thema Digitales Messwesen und für Einspeiser von selbst erzeugtem Strom aus Sonne.
Die TraveNetz-App ist ein Beispiel für die Lösungskompetenz der Stadtwerke Lübeck. Entwickelt wurde das Service-Portal von der Stadtwerke Lübeck Digital.
Kommunalbetreuerin Nicole Schultz und Bereichsleiter Michael Friedrichs zeigen die TraveNetz App
In der Zeit vom 20. Dezember 2024 bis 01. Januar 2025 ist das Service-Center der TraveNetz GmbH für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen.
Telefonisch ist das Service-Center am 23.12.2024 und am 30.12.2024 von 08:00 bis 12:00 Uhr für die Kund:innen erreichbar.